Tätigkeitsbereiche

Fotografie

Alpiner FIS Ski Weltcup
Kandahar 2018
Ski Club Garmisch

Die berühmte Kandahar-Abfahrt zählt weltweit zu den anspruchsvollsten alpinen Abfahrtsstrecken. Mit einem Gefälle von bis zu 92% ist sie somit die steilste Strecke der Welt. Mit der Abfahrt und dem Super G der Männer, sowie der Abfahrt und dem Super G der Damen, wurde der alpine FIS Ski Weltcup zum 65. mal auf der schwarzen Piste durch den Ski Club Garmisch im Jahr 2018 ausgeführt.

Die Stimmung , die Athleten, die Strecke und die Bergkulisse, aber vor allem die vielen freiwilligen Helfer waren die Hauptmotive dieser fotografischen Arbeit.  Von 5.00 Uhr morgens  bis zum Ende der Veranstaltung spät abends, waren die Helfer fleißig unterwegs und machten den Weltcup zum wiederholten Male erst möglich. Unfassbar wie viel Ehrgeiz und Zusammenhalt die Helfer ausstrahlen.

Morgens 05:55 Uhr

Seit 30 Minuten auf der Piste